NRWision
09.05.2019 - 19 Min.

dakrela: Mini-Garten zur Hochzeit – Geldgeschenke schön verpacken

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-mini-garten-zur-hochzeit-geldgeschenke-schoen-verpacken-190509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Geldgeschenk muss nicht immer in einem Briefumschlag überreicht werden. Man kann Scheine und Münzen auch kreativ verpacken: als ein Miniatur-Garten zum Beispiel. Tanja Hausmann zeigt in ihrem DIY-Tutorial, wie das geht. Aus einer Holzkiste und Moosgummi wird so im Handumdrehen ein kreatives Geldgeschenk zur Hochzeit. Schritt für Schritt präsentiert Tanja Hausmann, wie das Geschenk gebastelt wird.
Deine Meinung
Findest Du Geldgeschenke einfallslos?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.