NRWision
26.07.2018 - 12 Min.

dakrela: Maritimes Bild im Beton-Look

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-maritimes-bild-im-beton-look-180726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dekorative "Abkühlung" für den Sommer. Tanja Hausmann bastelt ein maritimes Bild im Beton-Look. Dafür braucht sie neben dem Keilrahmen auch Betonfarbe, Muscheln, Strandgut und ein Fischernetz. "Ein Tag am Meer" in Verbindung mit dem Strandgut und den Muscheln sorgt für die richtige Urlaubsstimmung. In ihrer Schritt für Schritt Anleitung erklärt Tanja Hausmann, wie sich jeder so ein Bild für zuhause nachbasteln kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.