NRWision
26.04.2018 - 16 Min.

dakrela: "Lieblingsmensch"-Karte mit Herzen und 3D-Effekt

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-lieblingsmensch-karte-mit-herzen-und-3d-effekt-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Muttertag und Vatertag kann man nicht nur einen Strauß Blumen oder Schokolade verschenken - wie wäre es mit einer selbstgebastelten Karte? Tanja Hausmann zeigt, wie man eine farbenfrohe Karte mit der Aufschrift "Lieblingsmensch" ganz einfach selbst basteln kann. Auch der 3D-Effekt auf der Deckseite ist schnell gemacht. Für die Karten benötigt sie unter anderem: Rote Doppelkarten, Stempelfarben und -Schwämme, rotes Organza-Band, einen Herzlocher, einen Ecken-Abrunder, Kreisschablonen, Fotokarton, Klebeband und Embossing-Puder - und Baby-Feuchttücher! Wofür sie diese braucht, verrät Tanja Hausmann in ihrer Anleitung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.