NRWision
28.10.2022 - 8 Min.
QRCode

dakrela: Lesezeichen und Geschenkanhänger in unter 10 Minuten basteln

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-lesezeichen-und-geschenkanhaenger-in-unter-10-minuten-basteln-221028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was braucht man für ein gutes Buch? Richtig: Ein gutes Lesezeichen. In ihrem Tutorial "dakrela" lässt Bastel-Expertin Tanja Hausmann ihrer Kreativität freien Lauf. Mit Fotokarton, Bändern und unterschiedlichen Motivlochern bastelt sie in weniger als 10 Minuten verschiedene Lesezeichen. Kaum fertig gebastelt, kann man sie auch schon verwenden oder an Freund*innen und Familie verschenken. Für Tanja Hausmann eignen sich die Lesezeichen auch perfekt als Geschenkanhänger. Dabei kann man auch noch eine liebe Botschaft auf die Rückseite schreiben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.