dakrela: Karten basteln - Winterliche Geburtstagskarte

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Um winterliche Geburtstagskarten geht es in dieser Ausgabe vom Bastel-Tutorial "dakrela". Bastel-Expertin Tanja Hausmann zeigt, wie man die winterliche Karte ganz einfach selbst machen kann. Für die Karte braucht man gepunktetes Papier in hellblauer Farbe, weißen Fotokarton und Stempel. Die Stempel mit Geburtstagswünschen sollen der beschenkten Person eine Freude bereiten. Mit einem grauen Satinband und Strass-Steinchen setzt die Bastel-Expertin einen schönen Abschluss. Außerdem macht Tanja Hausmann auf die "30-Tage-Challenge" im November aufmerksam. An jedem Tag bastelt sie nur mit Papierresten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-karten-basteln-winterliche-geburtstagskarte-211027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.