NRWision
06.02.2020 - 7 Min.

dakrela: Karte zum Valentinstag

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-karte-zum-valentinstag-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Valentinstag eine Karte basteln und an die Liebste oder den Liebsten verschenken – das schlägt Bastel-Expertin Tanja Hausmann aus Essen vor. Die Anleitung zur Valentinskarte erfolgt in ihrer Sendung "dakrela" Schritt für Schritt. Aus Moosgummi, rotem Karton und mit Herz-Stanzern entsteht so eine romantische Karte zum Valentinstag.
Deine Meinung
Machst Du jemandem zum Valentinstag Geschenke?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.