NRWision
01.10.2020 - 1 Min.

dakrela: Herbstliche Bastelidee – Styropor-Eichel zum Aufhängen

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-herbstliche-bastelidee-styropor-eichel-zum-aufhaengen-201001/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Herbstliche Deko selbst basteln – das geht ganz schnell und einfach, beweist Tanja Hausmann in ihrem neuen Tutorial. Aus Styropor-Eiern, Farbe, Kleber und Kordel fertigt sie eine Eichel an. Diese lässt sich durch eine praktische Kordel auch in der Wohnung aufhängen und ist damit eine vielseitig einsetzbare Herbst-Deko. In ihrer Bastel-Sendung erklärt sie auch, welche Materialien man alternativ benutzen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.