NRWision
23.10.2018 - 6 Min.

dakrela: Halloween-Spinne selber basteln

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-halloween-spinne-selber-basteln-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen fürchten sich vor Spinnen, deshalb passen sie so gut zu Halloween. Dass Spinnen allerdings auch niedlich sein können, beweist Tanja Hausmann in ihrem Tutorial. Aus Pfeifenputzern, einem Styropor-Ei und Wackelaugen bastelt sie eine freundlich Spinne, vor der man keine Angst haben muss. Sie eignet sich ideal als Deko für eine Halloween-Party und lässt sich gut mit anderer Dekoration kombinieren.
Deine Meinung
Hast Du Angst vor Spinnen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.