NRWision
24.01.2019 - 8 Min.

dakrela: Grußkarten für die beste Freundin

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-grusskarten-fuer-die-beste-freundin-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der besten Freundin oder Brieffreundin mit einer selbstgebastelten Karte eine Freude machen ist immer eine schöne Idee. Tanja Hausmann zeigt, wie man einfach solche persönlichen Grußkarten selbst gestalten kann. Dabei bietet sie zwei Karten-Varianten an. Eine Grußkarte ist mit einer Präge- und Stanzmaschine gemacht, für die andere Karte braucht man weniger Materialien: einen Locher und Flüssigkleber.
Deine Meinung
Würdest Du Freunden eine selbst gebastelte Karte schenken?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.