NRWision
17.07.2019 - 20 Min.

dakrela: Glückwunschkarte zur Geburt

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-glueckwunschkarte-zur-geburt-190717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur Geburt eines Kindes ist es üblich, eine Glückwunschkarte zu versenden. Tanja Hausmann bastelt diesmal so eine Karte - neutral gehalten: Die Glückwunschkarte eignet sich somit zum Verschenken für ein Mädchen und für einen Jungen. Die Bastel-Expertin erklärt in ihrem Tutorial detailliert, was man für das Basteln der grünen Geburtskarte braucht. Mithilfe der ausführlichen Anleitung kann die Glückwunsch-Karte zu Hause einfach und schnell nachgebastelt werden – auch in anderen Farben.
Deine Meinung
Verschickst Du Karten zu besonderen Anlässen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.