NRWision
17.06.2020 - 7 Min.

dakrela: Glitzer-Rosen aus Moosgummi

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-glitzer-rosen-aus-moosgummi-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glitzer-Rosen bastelt Tanja Hausmann mit wenig Material. Die Anleitung dazu stellt sie in ihrer Sendung "dakrela" vor. Aus Moosgummi lassen sich Blätter und Rosenblüten formen. Das Moosgummi lässt sich durch Erhitzen formen. Mit Heißkleber lassen sich die Rosen befestigen. Glitzer-Rosen dienen zum Beispiel als Dekoration von Geschenken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.