NRWision
11.08.2022 - 17 Min.
QRCode

dakrela: Geschenkschachtel selber basteln - Tüte mit Boden für kleine Geschenke

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-geschenkschachtel-selber-basteln-tuete-mit-boden-fuer-kleine-geschenke-220811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja Hausmann von "dakrela" zeigt, wie man eine Geschenkschachtel selber bastelt. Für kleine Aufmerksamkeiten oder Geschenke ist diese Knickschachtel in Tütenoptik genau richtig. Schritt für Schritt erklärt Tanja Hausmann, wie man mit Hilfe eines Papierschneiders und ein wenig Leim die Schachtel vorfaltet und zusammenklebt. Natürlich wird die Geschenktüte am Ende noch verziert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.