NRWision
27.06.2019 - 27 Min.

dakrela: Geldscheinkarten mit Hosentasche aus Designpapier

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-geldscheinkarten-mit-hosentasche-aus-designpapier-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um Geld oder Gutscheine zu verschenken, eignen sich Geldscheinkarten mit kleinen Umschlägen oder Taschen. Wie man solche Karten aus Designpapier mit kleinen Hosentaschen selbst basteln kann, zeigt Tanja Hausmann von "dakrela" in ihrem Tutorial-Video. Die Karten im Industrie-Design eignen sich besonders als Geburtstagsgeschenke für Jungen oder Männer. Neben dem Designpapier werden Schablonen und Stempel zum Basteln benötigt, um so eine Geldscheinkarte selbst zu basteln.
Deine Meinung
Findest Du Geldgeschenke einfallslos?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.