NRWision
05.07.2018 - 11 Min.

dakrela: Geburtstagskarte mit Schmetterlingen selber machen

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-geburtstagskarte-mit-schmetterlingen-selber-machen-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Durch eine selbstgemachte Geburtstagskarte wird ein Geschenk persönlicher als mit einer normalen Karte aus dem Supermarkt, findet Tanja Hausmann aus Essen. Warum sich also nicht mal zehn Minuten Zeit nehmen und eine Karte selbst basteln? Darüber freut sich nicht nur das Geburtstagskind, sondern beim Basteln und Schenken hat man sogar noch selbst Spaß. Tanja Hausmann von "dakrela" zeigt Schritt für Schritt, wie die Karte zu basteln ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.