NRWision
08.11.2018 - 7 Min.

dakrela: Engelslicht oder Schutzengel basteln

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-engelslicht-oder-schutzengel-basteln-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Engel passen nicht nur gut in die Weihnachtszeit, sondern sollen uns auch beschützen. Das Engelslicht von "dakrela" alias Tanja Hausmann eignet sich deswegen perfekt als Weihnachtsdekoration oder Schutzengel für das ganze Jahr. Tanja Hausmann zeigt, wie aus einer Pappvorlage, Folie, einer Lichterkette und ein bisschen Farbe, ganz schnell ein märchenhafter Engel wird.
Deine Meinung
Glaubst Du an Schutzengel?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.