dakrela: Designer-Lampe aus Konservendose basteln

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Tanja Hausmann ist "dakrela" - auf dem gleichnamigen YouTube-Kanal stellt sie Basteltipps und Anleitungen zum nachmachen vor. Aus einer Konservendose, Funierstoff und Plastikkugeln wird so eine Blumenampel mit Beleuchtung im individuellen Design. Schritt für Schritt erklärt die Bastlerin, was zu tun ist und erklärt, warum welche Schritte gemacht werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-designer-lampe-aus-konservendose-basteln-180125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.