NRWision
17.11.2022 - 18 Min.
QRCode

dakrela: Box für 10 Grußkarten

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-box-fuer-10-grusskarten-221117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja Hausmann bastelt eine Box für Grußkarten. Darin kann man seine gebastelten Karten sicher aufbewahren. Auch als Geschenkverpackung eignet sich die Box optimal. Die Box für Grußkarten bastelt Tanja Hausmann alias "dakrela" mit unterschiedlichem Fotokarton. Für besonders präzise Knickstellen nutzt sie eine Pfalzmaschine. Wie immer hat Tanja Hausmann aber auch Alternativen parat: Falls man keine Pfalzmaschine hat, eignen sich für Knickstellen auch Lineal oder Stift. Am Ende kann man die Box noch mit Stempeln und Stanzern verzieren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.