NRWision
12.01.2022 - 4 Min.

dakrela: Basteln mit Design-Papierresten - 30-Tage-Challenge (Tag 20)

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-basteln-mit-design-papierresten-30-tage-challenge-tag-20-220112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanja Hausmann befindet sich auf der Zielgeraden ihrer 30-Tage-Challenge "Basteln mit Design-Papierresten". In dieser Ausgabe von "dakrela" bastelt sie drei verschiedene Geburtstagskarten. Dafür prägt sie zunächst weißen Papier-Karton mit einer Prägemaschine. Das ist ein Gerät, das Muster in Papier oder Karton drückt. Tanja Hausmann hat sich in diesem Video für ein Blumenmuster entschieden. Innerhalb von fünf Minuten erklärt sie, wie ihre Karten-Designs entstehen. Dabei nutzt sie Stempelfarbe, Herz-Stanzer und Geburtstags-Sticker. Aber auch Menschen mit weniger Materialvorrat können das Bastel-Tutorial nachmachen. Tanja Hausmann hat viele alternative Tipps parat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.