NRWision
28.03.2019 - 9 Min.

dakrela: 3D-Osterkarten mit Designpapier und Stempel

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-3d-osterkarten-mit-designpapier-und-stempel-190328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Keine Lust auf die immer gleichen Osterkarten aus dem Drogeriemarkt? Wer auf der Suche nach Inspiration zum Osterfest ist, findet im Tutorial von Tanja Hausmann zwei kreative Vorschläge. Mit Stempeln und Designpapier kreiert die DIY-Künstlerin süße 3D-Grußkarten, die einfach nachzubasteln sind. Tanja Hausmann erklärt jeden einzelnen Bastelschritt, sodass auch unerfahrene Bastler folgen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.