NRWision
23.10.2014 - 20 Min.

Daheim-TV: Spätvorstellung

Beitrag des Vereins Daheim e.V. aus Bochum

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/daheim-tv-spaetvorstellung-141023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanzen und Lachen ohne Berührungsängste, dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen und dabei trotzdem das Thema Krankheit und Sterblichkeit nicht totschweigen: All das können die Senioren in der Theatergruppe "Spätzünder" im Sankt Marienstift in Bochum. Gemeinsam mit der Leiterin Merima Horozovic stellen die Senioren das Stück "Westend Story - Die Kunst der Nachbarschaft" auf die Beine. Nicola Przybylka und Martin Lindner begleiten sie dabei mit der Kamera und lernen Rentner kennen, die noch lange nicht zum "alten Eisen" gehören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.