NRWision
14.07.2011 - 8 Min.

Da wo die Welt in Ordnung ist

Kurzfilm von Philipp Willam aus Witten

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/da-wo-die-welt-in-ordnung-ist-110714/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein kleiner Junge wird zuhause von seinen alkoholabhängigen Vater geschlagen und flüchtet sich mit seinem besten und einzigen Freund Teddy in eine Traumwelt. Im nahe gelegenen Wald verbringt er am liebsten seine Zeit und vertraut Teddy dort seine Gedanken und Gefühle an. Eines Tages jedoch entscheidet er sich zu einem drastischen und dramatischen Schritt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.