NRWision
22.02.2021 - 14 Min.

Curd Conrad Müller, Singer-Songwriter im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/curd-conrad-mueller-singer-songwriter-im-interview-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Curd Conrad Müller ist ein Singer-Songwriter aus Baden-Württemberg. Seine deutschsprachige Musik bewegt sich zwischen Country, Chanson und Schlager. Im Gespräch mit Sascha Tanski blickt Curd Conrad Müller auf den Beginn seiner Musikkarriere zurück. Mit "The Hitchhikers" gründete er 1965 seine erste Band. Zu seinen Einflüssen zählen Rockbands wie "The Beatles" und "The Rolling Stones". Die Songtexte von Curd Conrad Müller sind von deutschen Liedermachern wie Peter Maffay inspiriert. Eine Kostprobe gibt es im Beitrag von Sascha Tanski zu hören: Curd Conrad Müller präsentiert seinen Song "Zauberfrau".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.