NRWision
23.06.2022 - 56 Min.
QRCode

Crosscheck: Sommer - Special 1

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-sommer-special-1-220623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Eishockey-Saison 2021/2022 in der ersten und zweiten Liga (DEL und DEL2) ist vorbei. Die "Krefeld Pinguine" sind in die DEL2 abgestiegen. Trotz des Abstiegs hat der Verein schon 855 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft. Karsten Holderberg leitet die Geschäftsstelle der "Krefeld Pinguine". Er freut sich über die vielen verkauften Dauerkarten. Zudem verrät Karsten Holderberg, warum der Abstieg auch eine Chance für den Verein sein kann. Seine Prognose: Die "Krefeld Pinguine" werden eine gute Rolle in der kommenden DEL2-Saison spielen. Moderator Rolf Frangen und Eishockey-Experte Holger Kuhlmann sprechen außerdem über den Kader der "Krefeld Pinguine". Vor allem die Angriffsspieler machen den Eishockey-Experten Hoffnung. Außerdem im Sportmagazin "Crosscheck": Patrick Kramp und Simon Arens sind die neuen Stadionsprecher der "Krefeld Pinguine". Mit Rolf Frangen sprechen sie über ihre Arbeit in der "Yayla Arena".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.