NRWision
03.05.2021 - 57 Min.

Crosscheck: Martin Schymainski, Mark Thiel - Krefeld Pinguine

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-martin-schymainski-mark-thiel-krefeld-pinguine-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Schymainski ist Kapitän der "Krefeld Pinguine". Im Sportmagazin "Crosscheck" zieht der Eishockey-Spieler Bilanz seiner ersten Saison als Kapitän. Die "Krefeld Pinguine" hatten eine schwere Spielzeit. Doch mit dem neuen Trainer Clark Donatelli zeigt sich Martin Schymainski trotzdem zufrieden. Wie es mit dem Eishockey-Verein sportlich weitergeht, verrät der Kapitän in "Crosscheck". Und: Mark Thiel ist seit der Saison 2020/2021 Presse- und Mediensprecher der "Krefeld Pinguine". Im Gespräch mit Moderator Rolf Frangen spricht Mark Thiel über Spieler-Boykotts, Nachwuchsspieler und die Anfeindungen gegen Laurin Braun.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.