NRWision
26.08.2021 - 56 Min.

Crosscheck: Krefeld Pinguine - Saisonstart

Sportmagazin von radio KuFa in Krefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crosscheck-krefeld-pinguine-saisonstart-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Eishockey-Verein "Krefeld Pinguine" startet in die Saison 2021/22 der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). "Die Leute haben Bock darauf, wieder in die Halle zu kommen", sagt René Navrkal. Er leitet die Ticketing-Abteilung bei den "Krefeld Pinguinen". René Navrkal spricht mit Moderator Rolf Frangen über die Corona-Hygienemaßnahmen in der "Yayla-Arena", der Spielstätte der "Krefeld Pinguine". Maximal 5000 Besucher*innen sind in der DEL-Saison 2021/22 pro Spiel zugelassen. Die Ansteckungsgefahr soll möglichst gering bleiben. Der Eishockey-Verein verkauft nur digitale Tickets. Außerdem gilt die "3G-Regel": Nur geimpfte, genesene und getestete Fans dürfen in die "Yayla-Arena". Und: Moderator Rolf Frangen unterhält sich mit Martin Schymainski. Der Kapitän der "Krefeld Pinguine" erzählt von der Aufstellung des Teams, vergangenen Niederlagen und neuen Spielstrategien. Im Sportmagazin "Crosscheck" geht es auch um den neuen Videowürfel in der "Yayla-Arena".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.