Critical! XP: gamescom 2017 Spezial

Sendung vom Campusradio Hertz 87.9 an der Universität Bielefeld

Einmal quer über die "gamescom 2017" - mit Herz und Seele begeben sich Laurenz Junker und Sebastian Hubach mitten in die virtuelle Welt der Videospiele. Was es da auf der Spielemesse in Köln alles zu entdecken gibt und was für Neuerungen der Spielemarkt bietet, zeigen sie in ihrem Bericht. In Interviews mit Spielemachern gibt es einiges über den Hintergrund, die Machart und den Erfolg beliebter Videospiele zu erfahren - und nebenbei geben die Entwickler ein paar Einblicke ins virtuelle Design. Dabei nehmen die beiden Reporter zum Beispiel die Spiele "Mordor: Schatten des Krieges" und "Die Säulen der Erde" ins Visier.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/critical-xp-gamescom-2017-spezial-170906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.