Country Train: Weihnachten 2023

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Es weihnachtet im Country-Magazin "Country Train". Moderator Ulli nimmt seine Hörer*innen mit auf eine Reise durch Weihnachtshits und Cover-Versionen. Unter anderem spielt er eine Version von "Last Christmas" von Volksmusiker Andreas Gabalier und Sänger Gregor Meyle. Aber auch sehr moderne Songs finden ihren Weg in diese Ausgabe von "Country Train". In "Santa Claus Was My Uber Driver" erzählt Musiker Lee Brice, wie sein Taxifahrer sich eines Abends als der Weihnachtsmann entpuppt. Weihnachten 2023 klingt bei "Country Train" nach einer gemütlichen Mischung aus Tradition und Moderne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-weihnachten-2023-240103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.