Country Train: Musik aus dem Süden der USA - Willie Nelson, Old Dominion, Taylor Swift

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Willie Nelson kommt aus Texas, einem Bundesstaat im Süden der USA. Dort hat er vor kurzem seinen 90. Geburtstag gefeiert - und im gleichen Jahr ein neues Album veröffentlicht. Der Albumtitel "I Don't Know a Thing About Love" wirkt dabei ironisch - Willie Nelson war nämlich schon viermal verheiratet. Eine weitere Band aus dem Süden der USA ist "Old Dominion". Aktuell werben die fünf Musiker aus Tennessee für ihr neues Album. Der gleichnamige Song "Memory Lane" wird auch auf der Platte zu hören sein. Und: Sängerin Taylor Swift hat es schon vor 10 Jahren auf Platz eins der "Country Airplay"-Charts geschafft. Gemeinsam mit Sänger Tim McGraw veröffentlichte sie damals die Single "Highway Don't Care". Für die Single erhielt Taylor Swift in den USA drei Platin-Auszeichnungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-musik-aus-dem-sueden-der-usa-willie-nelson-old-dominion-taylor-swift-230705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.