Country Train: Musik aus dem Süden der USA - Taylor Swift, Mitchell Tenpenny, Jason Aldean

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Taylor Swift ist zurzeit die erfolgreichste Musikerin der Welt. In Country-Radios ist die Sängerin jedoch kaum zu hören. Moderator Ulrich Baues spielt ihren Song "I Can See You" in der "Taylor's Version". Außerdem stellt er den Musiker Mitchell Tenpenny vor. Der Country-Musiker kommt aus Nashville in Tennessee. In seiner Single ""We Got History" blickt er auf die Vergangenheit zurück. Und: Jason Aldean ist ein US-amerikanischer Country-Sänger aus Georgia. Seine aktuelle Single "Try That In A Small Town" ist sehr erfolgreich. Moderator Ulrich Baues spielt den Song im Magazin "Country Train".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-musik-aus-dem-sueden-der-usa-taylor-swift-mitchell-tenpenny-jason-aldean-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.