Country Train: Justin Moore, Elvis Presley, Lainey Wilson

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

Moderator Ulrich Karl Baues präsentiert im Magazin "Country Train" Country-, Western- und Rock'n'Roll-Songs aus dem Süden der USA. Unter anderem spielt er den Song "This Is My Dirt" von Justin Moore. Der amerikanische Countrysänger feiert am Karsamstag 2024 seinen 40. Geburtstag. Er plant eine neue CD und möchte damit auf Tour gehen. Im Magazin "Country Train" geht es außerdem um Elvis Presley. Mit über einer Milliarde verkauften Tonträgern gilt er als der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten. Ulrich Karl Baues spielt seinen Song "(It's A) Long Lonely Highway". Das Lied ist der Opener zum Kinofilm "Cowboy Melodie" mit Elvis Presley in der Hauptrolle. Und: Die amerikanische Country-Sängerin Lainey Wilson wurde im November 2023 in Nashville zur Sängerin und Entertainerin des Jahres gekürt. Ihr Album "Bell Bottom Country" bekam den Preis "Album des Jahres". Zudem gewann sie mit dem Album den Grammy in der Kategorie "Best Country Album".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-justin-moore-elvis-presley-lainey-wilson-240311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.