Country Train: Beyoncé, Morgan Wallen, Veranstaltungstipps

Country-Magazin von NiersRadio aus Mönchengladbach

In "Country Train" präsentiert Moderator Ulrich Karl Baues Country-Musik aus dem Süden der USA. Diesmal ist eine der bekanntesten Musikerinnen weltweit mit dabei: Die US-amerikanische Sängerin Beyoncé aus Texas veröffentlichte im Februar 2024 ihr erstes Country-Album "Cowboy Carter". Darauf ist auch der Hit "Texas Hold ‘em" zu finden. Außerdem: Country-Sänger Morgan Wallen aus Tennessee steht seit fast zwei Jahren mit seinem Album "One Thing at a Time" ununterbrochen an der Spitze der Country Charts. Damit ist der Musiker, der sogar schon eine Zusammenarbeit mit Rapper "Post Malone" hatte, zurzeit der erfolgreichste Country-Interpret. Und: Moderator Ulrich Karl Baues gibt Veranstaltungstipps für anstehende Konzerte in Mönchengladbach und Umgebung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/country-train-beyonce-morgan-wallen-veranstaltungstipps-240625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.