NRWision
22.04.2020 - 6 Min.

Coronavirus in Holzwickede

Kommentar von Detlef Drossel aus Holzwickede

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/coronavirus-in-holzwickede-200422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Holzwickede steht das Leben wegen der Corona-Krise fast still. Geschäfte sind geschlossen und Veranstaltungen fallen aus. Filmemacher Detlef Drossel zeigt Aufnahmen dieses Stilllebens in Holzwickede. Er spricht in seinem Kommentar über die aktuelle Situation in der Gemeinde im Ruhrgebiet. Es geht unter anderem um die Schließung der Schulen, um Familien mit Kindern und um das Einkaufen in der Innenstadt. Detlef Drossel geht auch darauf sein, was in Zeiten des Coronavirus noch möglich ist und was ihm in dieser Krisensituation positiv aufgefallen ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hans Leo Berne
am 25. April 2020 um 07:49 Uhr

Super &#x1f44d; ein schöner Beitrag!