NRWision
04.05.2021 - 4 Min.

Corona-Song

Musikvideo von Barbara Bobbert aus Ratingen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-song-210504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ihren "Corona-Song" richtet die Sängerin Barbara Bobbert direkt an das Coronavirus: "Für dich ist Schicht!" - singt sie unter anderem in ihrem Lied. Zur Melodie vom Schlager-Hit "Marina" aus den 50er-Jahren beschreibt Barbara Bobbert ihre Situation wegen Corona. In den Urlaub fahren und Freunde treffen - das alles fällt für sie aus. Weil es Barbara Bobbert endgültig reicht, macht sie dem Coronavirus mit ihrem "Corona-Song" eine Kampfansage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.