Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Impfschäden (Teil 2)

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e. V. in Bergisch Gladbach

Über mögliche Impfschäden der Corona-Impfungen spricht ein Mikrobiologe in der Sendung der "Bergischen Welle e. V.". Er hat zwar keinen direkten Kontakt zu Patient*innen. Er gibt allerdings an, verschiedene Texte zu Themen rund um das Infektionsschutzgesetz veröffentlicht zu haben. "Impfschäden werden in Deutschland viel weniger gemeldet als in Nachbarländern", findet der Mikrobiologe. Gibt es tatsächlich weniger Impfschäden oder einfach nur weniger Meldungen über Nebenwirkungen? Ein weiterer Gast der Diskussionsrunde ist ein Arzt namens Thomas. Er redet über zwei mögliche Fälle von Impfnebenwirkungen. Thomas erzählt von einem Patienten, der zwei Monate nach seiner dritten Corona-Impfung an Rheuma erkrankt sein soll. Ein weiterer Arzt namens Adolf berichtet von einer Patientin, die starke Schmerzen nach einer Corona-Impfung bekommen hat. Durch lange psychische Unterstützung sowie eine gesunde Ernährung konnte er sie wieder fit machen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-impfung-nebenwirkungen-und-impfschaeden-teil-2-230206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Helga Aufmkolk
  • 10. Maerz 2024
  • 12:06
Einfach nur gut. So sieht guter Journalismus aus!
  • Dr. med. Stefan Sälzer
  • 7. Februar 2023
  • 23:16
Impfschäden der Corona-Impfungen werden leider in den klassischen Medien fast nicht recherchiert oder gar berichtet.

Es gibt wohl weitaus mehr Impfschäden, als hier berichtet wurde.

Der Ärztiche Berufsverband Hipprokratischer Eid beschäftigt sich schon sehr lange damit und hat vor kurzem folgenden offenen Brief veröffentlicht:

Offener Brief an die Regierung, Gesundheitsminister,
MdBs, Kirchen, u.v.a. / PRESSEMITTEILUNG 6.2.2023
Es besteht dringender Handlungsbedarf: Die Covid-19- „Impfungen“
müssen sofort gestoppt werden, denn sie gefährden die
Bevölkerung nachweislich in vielfältiger Art und sind die
Hauptursache der Übersterblichkeit...

Nachzulesen und zu studieren hier:

https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/PM_Fruchtbarkeitssch%C3%A4den_u_Genver%C3%A4nderungen_durch_Impfungen_nachgewiesen_%C3%84BVHE_6.2.23.pdf

Ich bin kein Mitglied dieser Vereinigung, aber stehe als über 30 Jahren niedergelassener Arzt nicht nur folgenden Dingen sehr kritisch gegeüber:

- Zwangsanordnungen von Behörden zur Impfung.

- Massive Beeinflussungsversuche der Politik und der "Medien" gegenüber der Bevölkerung.

In diesem Sinne bilden Sie sich unbedingt Ihre eigene Meinung dazu.

Hoffnungsvolle Grüße an alle Leser hier,

Dr. med. Stefan Sälzer



  • Jana
  • 7. Februar 2023
  • 22:30
...schlimm...Danke für die gute Aufklärungsarbeit weiter so !!!!
  • Christian.B
  • 7. Februar 2023
  • 22:30
Der zweite Teil.. schockiert.. warum wird darüber nicht in den großen Medien berichtet!!!! Rainhard Mai gibt die Antwort: seit wachsam!! Toll zusammengestellt von Andreas Schwann!!!