NRWision
02.06.2020 - 2 Min.

Corona-Hygieneregeln für NRW – Stand: 25. Mai 2020

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/corona-hygieneregeln-fuer-nrw-stand-25-mai-2020-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus gelten deutschlandweit Auflagen und Hygieneregeln. Das Team von "Kanal 21" erklärt die Maßnahmen, die in NRW gelten (Stand: 25. Mai 2020). Neben der Einhaltung des Mindestabstands gehört dazu die Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen wie Schulen oder Bussen und Bahnen. Außerdem sollte man sich regelmäßig die Hände waschen. Bei einer Erkältung sollten Betroffene den Arzt anrufen und zu Hause bleiben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.