Coregamer-Podcast: "honkias", E-Sportler aus Essen

Gaming-Podcast vom "Core Gamer Treff" aus Mönchengladbach

"honkias" ist ein E-Sportler aus Essen. Seit mehr als zehn Jahren hat er sich auf eine Videospielreihe fokussiert: "Super Smash Bros.", kurz "Smash". Mittlerweile gilt "honkias" als einer der 20 besten "Smash"-Spieler in Deutschland. Im "Coregamer-Podcast" erzählt er von seinen Anfängen als Videospiel-Experte. Außerdem verrät er, welche Konsolen- und Online-Spiele er noch spielt. Im Interview mit Podcaster Moritz Jäger alias "machomanmo" geht's auch um die neuen Regelungen von "Smash"-Entwickler "Nintendo" für Turniere - und warum "honkias" diese Entwicklung kritisch sieht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/coregamer-podcast-honkias-e-sportler-aus-essen-240215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.