Coregamer-Podcast: Fünfjähriges Jubiläum des "Core Gamer Treffs"

Gaming-Podcast vom "Core Gamer Treff" aus Mönchengladbach

Peti alias "Spider1276" war einer der ersten Besucher des "Core Gamer Treffs" in Mönchengladbach. Nun feiert er gemeinsam mit Podcaster und Gründer Moritz Jäger das fünfjährige Jubiläum des Gaming-Treffs. Der "Core Gamer Treff" öffnete erstmals im Dezember 2018. Moritz Jäger berichtet Im "Coregamer-Podcast" von dessen Entstehung. Er wollte mit dem Treff etwas erschaffen, wofür er wirklich brennt - nämlich die Welt der Videospiele. Außerdem blicken Moritz Jäger und Peti zurück auf ihre Anfänge im Gaming und die Entwicklung des "Core Gamer Treffs". War der Treff von Anfang an ein Erfolg? Was sind die schönsten Erinnerungen an die vergangenen fünf Jahre im Treff? Und was ist in Zukunft geplant?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/coregamer-podcast-fuenfjaehriges-jubilaeum-des-core-gamer-treffs-240219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.