NRWision
28.11.2018 - 70 Min.

Concerttalk: SCHMUTZKI - Punkrock-Band, Tim Vantol - Akustik-Musiker

Sendung über Konzerte und Festivals von Janis Hinz und Natalie Fuß aus Wuppertal

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/concerttalk-schmutzki-punkrock-band-tim-vantol-akustik-musiker-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beat von der Band "SCHMUTZKI" aus Stuttgart erzählt im Interview mit den Mädels von "Concerttalk", wie es ist, mit der neuen Platte auf Tour zu gehen. Der Musiker erklärt auch, warum die Lieder der Gruppe nicht oft im Radio laufen. Die Moderatorinnen Janis Hinz und Natalie Fuß sprechen außerdem mit Tim Vantol. Der Akustik-Musiker aus Amsterdam spricht über seine Auftritte mit Akustikgitarre sowie seine Ängste. Außerdem schwärmt Tim Vantol von seinem Lieblings-Festival.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Festivals?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.