NRWision
25.09.2018 - 64 Min.

Concerttalk: "Rock am Beckenrand 2018", Festival im Harz – Teil 1

Sendung über Konzerte und Festivals von Janis Hinz und Natalie Fuß aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/concerttalk-rock-am-beckenrand-2018-festival-im-harz-teil-1-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Rock am Beckenrand"-Festival findet jährlich in Wolfshagen im Harz statt. Das Line-Up 2018 ist vielseitig: Neben "Madsen", "Sondaschule" und "MONTREAL" gehört auch "LIEDFETT" dazu. Die Band spielt Akustik-Pop und kommt aus Hamburg. Im Interview mit den Podcasterinnen von "Concerttalk" sprechen die Musiker über ihre Festivalerfahrungen. In der anschließenden Runde "Wahrheit oder Pflicht" lassen sich die Bandmitglieder von "LIEDFETT" dann noch das eine oder andere Geheimnis entlocken.
Deine Meinung
Geht Du gerne auf Festivals?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
name
am 23. Oktober 2018 um 14:01 Uhr

ja