NRWision
12.09.2018 - 74 Min.

Concerttalk: Deichbrand Festival 2018 in Cuxhaven

Sendung über Konzerte und Festivals von Janis Hinz und Natalie Fuß aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/concerttalk-deichbrand-festival-2018-in-cuxhaven-180912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Deichbrand Festival" findet einmal jährlich in Cuxhaven statt. Ein Wochenende lang gibt es dort unter freiem Himmel Live-Musik zu hören. Zum "Deichbrand" Line-Up 2018 gehören unter anderem "Casper", "Gurr", "Bilderbuch", "Yung Hurn" und "Heisskalt". Die beiden Podcasterinnen Natalie und Janis sprechen über ihren Besuch auf dem Festival. Dabei geben die beiden ausführliche Konzertberichte und erzählen, was es Neues auf dem Festival gibt. Auch was das "Deichbrand" besonders und besuchenswert macht, klären die beiden in ihrem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.