NRWision
23.03.2021 - 15 Min.

com.POTT: Wer ist es? - Stichtag 14. Juni 1946

Audio-Feature der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-wer-ist-es-stichtag-14-juni-1946-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer ist der gesuchte Mann? Dieser Beitrag portraitiert das Leben einer Person, die es zu erraten gilt. Geboren wurde sie am 14. Juni 1946. In der Schule musste die gesuchte Person oft nachsitzen. Auf der Militärschule gewann sie Auszeichnungen für tadelloses Verhalten. Später wurde der Gesuchte für sein wirtschaftlich und moralisch fragwürdiges Vorgehen bekannt. Heute kennt diese Person fast die ganze Welt. Der Beitrag von Marian Kulig und Penelope Okoutsidou ist im Rahmen des Seminars "Schreiben fürs Hören" (Sommersemester 2020) innerhalb des Masterstudiengangs Literatur und Medienpraxis (LuM) an der Universität Duisburg-Essen entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.