NRWision
06.02.2014 - 24 Min.
QRCode

com.POTT: Tanz und Musik

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-tanz-und-musik-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanz und Musik - das sind die Leidenschaften der sechs jungen Menschen, die "com.POTT" in dieser Sendung vorstellt. Julian Stierle hat den Tanz als seine persönliche Ausdrucksform erst mit Anfang 20 für sich entdeckt. Linda Brodhag wird ebenfalls als Tänzerin ausgebildet und opfert gerne Freizeit für ihre Leidenschaft. Außerdem arbeitet sie tänzerisch mit Behinderten. Julian Lohmann widmet sein Leben der Tuba, einem eindrucksvollen Instrument. Außerdem stellt die "com.POTT"-Redaktion noch ein Free-Jazz-Trio vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.