NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

25.05.2022 - 4 Min.
QRCode

com.POTT: Stadtleben in Kontrasten - Kurzfilm

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-stadtleben-in-kontrasten-kurzfilm-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Stadtleben in Kontrasten" von Ines Ziemniak zeigt die Gegensätze im Alltag einer Stadt. Der moderne Mensch versucht, Natur und Industrie zu vereinen. Doch für den Menschen zählt in erster Linie er selbst - und darunter leidet die Natur. Der Kurzfilm "Stadtleben in Kontrasten" ist im Seminar "Literatur im Bewegtbild" an der Universität Duisburg-Essen entstanden.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.