NRWision
16.04.2015 - 6 Min.

com.POTT: Onleihe

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-onleihe-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Onleihe? Noch nie gehört! Dabei ist die Möglichkeit, E-Books, Filme oder Hörbücher online auszuleihen, so simpel wie genial. Das geht rund um die Uhr und von Zuhause aus. Doch so ganz angekommen ist die Onleihe weder bei den Verlagen, noch bei den Verbrauchern, denn da ist ja immer noch die große Frage der Urheberrechte. Klaus-Peter Böttger von der Stadtbibliothek Essen setzt sich dafür ein, dass sich die europäische Politik endlich um dieses Problem kümmert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.