NRWision
11.03.2020 - 8 Min.

com.POTT: Musiker Cyril Buchart und Visual-Artist Miu-Wah Lok aus Dortmund

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-musiker-cyril-buchart-und-visual-artist-miu-wah-lok-aus-dortmund-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cyril Buchart ist Elektro-Musiker und Miu-Wah Lok ist sogenannte Visual-Künstlerin. Das bedeutet, dass sie vorgefertigte oder live erzeugte Videos produziert, die mit Musik und Klang kombiniert werden. Die beiden jungen Künstler aus Dortmund haben sich zusammengetan: Miu-Wah Lok kreiert dabei mit ihren Visuals das Bühnenbild für Cyril Bucharts Musikauftritte. Die "com.POTT"-Redaktion der Uni Duisburg-Essen begleitet die beiden in ihrem abwechslungsreichen Künstleralltag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.