NRWision
11.12.2014 - 24 Min.

com.POTT: Michael Holtschulte, Comic-Zeichner, Lichtkunst in Unna

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-michael-holtschulte-comic-zeichner-lichtkunst-in-unna-141211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ideen für seine witzigen Cartoons bekommt Comic-Zeichner Michael Holtschulte aus Herten manchmal einfach spontan während einer Autofahrt. Er ist der Zeichner der bekannten Cartoon-Reihe "Tot aber lustig", die im Internet eine große Fan-Gemeinde hat. Die Studenten der TV-Lehrredaktion an der Uni Duisburg-Essen stellen Michael Holtschulte in ihrer aktuellen Sendung vor. Weitere Themen: Lichtkunst in Unna - und ein "Garten Eden" - mitten im Ruhrgebiet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.