NRWision
12.09.2019 - 18 Min.

com.POTT: Lichtermarkt Dortmund, Korte Klippe, Rüttenscheider Markt

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-lichtermarkt-dortmund-korte-klippe-ruettenscheider-markt-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von der Promenade in Münster über den Rüttenscheider Markt bis hin zur "Korte Klippe" in Essen - die Studierenden der Uni Duisburg-Essen waren viel unterwegs. Für das Kulturmagazin "com.POTT" entstehen so einzigartige Eindrücke aus NRW, alle verpackt in acht Kurzfilmen. Ohne ein gesprochenes Wort wirken die Geräusche der Orte alleine für sich. Das Schnattern der Enten, das klimpernde Kleingeld in der Markt-Kasse oder der knirschende Kies unter den Schuhsohlen erzeugen eine ganz eigene Atmosphäre.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.