NRWision
02.10.2013 - 25 Min.

com.POTT: Kunst in Beton, Physical Theatre

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-kunst-in-beton-physical-theatre-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kunst in Beton - nicht gerade das einfachste Thema, um es in Bildern umzusetzen, findet Lukas Langgut, Fotografie-Student an der Folkwang-Universität der Künste. Ein Beitrag der aktuellen "com.POTT"-Ausgabe zeigt, wie sich der Fotograf der Aufgabenstellung seiner Professoren immer mehr genähert hat. Körperlich geht es dann beim Physical Theatre zu: Theater, das nur aus Gestik und Mimik, aber kaum aus Text besteht. Das bedarf Muskeln, Schweiß und jeder Menge Ausdruck.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.