NRWision
11.04.2013 - 22 Min.

com.POTT: Kultur-Köpfe

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-kultur-koepfe-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fabian May aus Essen ist freier Journalist und schreibt minimalistische Kurzgeschichten. Fee Badenius aus Witten singt auf den Kleinkunstbühnen des Ruhrgebiets. Was bewegt die beiden Kulturliebhaber, was wünschen sie sich? Das Kulturmagazin "com.POTT" erzählt diese und andere Geschichten in seiner neuen Ausgabe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.