NRWision
23.02.2012 - 25 Min.
QRCode

com.POTT: Kultur im Ruhrgebiet

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-kultur-im-ruhrgebiet-120223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In neun Kurzbeiträgen stellen Studierende der Uni Duisburg-Essen verschiedene kulturelle Institutionen vor. Dabei unter anderem: Rock im Pott - Interview mit dem Sänger der erfolgreichen Metalband "Kreator" und der Nachwuchsband "Calamity", das Tanztheaterprojekt "Wörterkörper" und Literatur aus dem Automaten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.